tennisclub-oppau-tennis-in-ludwigshafen-mitglied-werden

Dabei sein ist (fast) alles

Wir bieten attraktive Einstiegsmöglichkeiten

Ein Verein lebt durch seine Mitglieder! Daher würden wir uns sehr freuen, wenn sie bei uns in den Club eintreten würden. Wir bieten Ihnen ein geselliges Miteinander, gepflegte Tennisplätze, Leistungs- und Breitensportturniere, eine parkähnliche Grünanlage, kompetente Trainer und eine Tennishalle mit zwei Plätzen für den Winter. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Und unsere Clubgastronomie besitzt mit ihrer mediterranen Küche bei vielen Gästen auch außerhalb unseres Clubs einen guten Ruf.

Melden Sie sich einfach bei unserer Clubmanagerin Angela Buley, Mobil: 0171 6416987, Email: angela.buley@t-online.de oder füllen Sie das unten über einen Textlink sich öffnende Aufnahmeformular aus. Ob aktives, passives oder auswärtiges Mitglied, Jugend-, Studenten- oder Ehrenmitglied – eines verbindet sie alle: die Begeisterung für den Tennissport!

Eines ist sicher: Wir bieten Ihnen ein einmaliges Preis- Leistungsverhältnis, vergleichen Sie einfach unsere Preise …

Download: Anmeldeformular.pdf