tennisclub-oppau-tennis-in-ludwigshafen-breitensport

Spaß und Fitness für Jung und Alt

Denn das Feiern muss man sich verdient haben

Die meisten Clubmitglieder fühlen sich im Breitensport zuhause, sie sind Breitensportler, die überwiegend „Just for fun“ auf dem Platz stehen und nicht regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen. Für diese Gruppe von Breiten- und Freizeitspielern bietet Tennis vieles: Spaß, Geselligkeit, Anerkennung, Fitness, Gesundheit, Sportkultur – und trotzdem muss auf Wettkampferlebnisse nicht unbedingt komplett verzichtet werden. Z.B. sorgt unser Mixed-und Jedermann-Turnier am Saisonende für Spaß und Geselligkeit unter unseren Mitgliedern.

Über das ganze Jahr verteilt bieten wir verschiedene Veranstaltungen an, bei denen in lockerer Atmosphäre und mit einem schönen Rahmenprogramm spaßig Tennis gespielt werden kann.