ennisclub-oppau-tennis-in-ludwigshafen-news

Alle Tennis Neuigkeiten auf einen Blick

Von den Medenspielergebnissen bis zu unseren Veranstaltungen

+++ 18.06.2020 +++

Liebe Mitglieder, liebe Tennisspieler,

in diesem außergewöhnlichen Jahr ist vieles anders:

So auch: ein Mai ohne den Start in die Medenrunde……..

Der Tennisverband hat entschieden, dass die Mannschaften weder ab- noch aufsteigen, aber dass es doch eine Möglichkeit geben sollte, um als Mannschaft mit anderen zusammen zu spielen.

So konnten sich Mannschaften melden, um ab Ende Juni eine Runde “außer Konkurrenz“ zu spielen.

Bei uns im Club sind das:

Herren 40, Herren 50, Mädchen u. 18  sowie die Damen Oberliga.

Die Damen Oberliga spielt auf unserer Anlage am:

Samstag, den 27.Juni,  Sonntag, den 28.Juni,  Samstag, den 11 Juli sowie am Sonntag, den 12. Juli 2020.

Die Heimspieltermine der anderen Mannschaften hängen im Clubhaus aus.

Auch Zuschauer sind wieder erlaubt und WILLKOMMEN!

2. Damen-Bundesliga:

Unser Team für die 2. Damen-Bundesliga bleibt fast unverändert. Viele unserer erfolgreichen Spielerinnen der 1. Damen-Mannschaft wurden auch für das nächste Jahr verpflichtet. Natürlich werden wir mit Können und Strategie alles daran setzen, den 2. Platz aus dem Jahre 2019 zu wiederholen.

Neue Website:

Sicher haben Sie bemerkt, dass wir unter der neuen Internet-Adresse https://tennisclub-ludwigshafen-oppau.de zu erreichen sind. Das wurde aus folgendem Grund geändert: Einerseits können wir die Themenseiten vom Clubsekretariat selbst warten, andererseits sind wir auf allen Bildschirmgrößen vom großen 32 Zoll Retina Display bis zur Darstellung auf dem Smartphone gleichwertig zu erreichen. Weiterhin werden wir den geänderten Lese- und Sehgewohnheiten gerecht, die mehr Aufmerksamkeit auf aussagekräftige Bildinhalte legen. Damit wollen wir neue Mitglieder gewinnen.